Sozialplanung

ESF Plus-Fördermittel für das Jahr 2023

Der regionale Arbeitskreis ESF Sigmaringen, der für den bedarfsgerechten Einsatz dieser Mittel verantwortlich ist hat seine Förderschwerpunkte festgelegt und ruft zur Einreichung von Projektanträgen bis spätestens 15. September 2022 auf.

Interessierte Institutionen, Vereine oder Bildungsträger, die eine Projektidee haben, können sich an die Geschäftsstelle des Regionalen Arbeitskreises ESF wenden:

Herr Günter Kessel

Tel. 07571 102 1030,

E-Mail Guenter.Kessel(at)LRASIG.de.

Eine Zusammenfassung der Förderschwerpunkte sowie eine detaillierte Fassung der Arbeitsmarktstrategie des Arbeitskreises ESF kann dort angefordert oder auf der Homepage des Landkreises  eingesehen abgerufen werden.

Allgemeine Informationen zum ESF und zu den Formalitäten der Antragstellung stehen unter www.esf-bw.de zur Verfügung. Die Antragsfrist für die Einreichung von Anträgen läuft bis zum 15. September 2022.