Landfrauentag des Landratsamtes Sigmaringen

Do., 2. Mai 2024
14:00-17:00 Uhr

Landrätin Stefanie Bürkle lädt die Landfrauen im Landkreis Sigmaringen zu einem gemeinsamen Gesprächsnachmittag ein.
Beschreibung

Nach der Begrüßung von Landrätin Stefanie Bürkle und dem Leiter der Landeserstaufnahmestelle, Hardy Losekamm, finden Führungen durch die Landeserstaufnahmestelle statt. Hier bitte an eine dem Wetter angepasste Kleidung denken.

Anschließend sind die Landfrauen zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Dabei können sie mit der Landrätin über die aktuelle Kreispolitik diskutieren, Neuigkeiten aus dem Landkreis austauschen und Fragen an den Leiter der Landeserstaufnahmestelle stellen.

Interessierte Frauen des LandFrauenverbandes Biberach-Sigmaringen und der LandFrauen Bezirke Meßkirch und Pfullendorf melden sich bitte bis spätestens 28. April 2024 an.

Veranstaltungsort
Begegnungs-Café der Landeserstaufnahmestelle (LEA) in Sigmaringen, Binger Straße 28
(gegenüber Haupteingang LEA)

Begegnungs-Café der LEA in Sigmaringen, Binger Straße 28

Anmeldung ist bis spätestens zum 28. April 2024 möglich.

LandFrauenverband Biberach-Sigmaringen,
LandFrauen Bezirke Meßkirch und Pfullendorf