Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzung des Kreistags am 11. Dezember

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Stellungnahmen der Fraktionen zum Kreishaushalt 2024 mit der Beschlussfassung über die vorliegenden Änderungen und Anträge. Weitere Themen sind das Kreisstraßenerhaltungskonzept für die Jahre 2024 bis 2028, das Radwegeförderprogramm für die Jahre 2023 bis 2027 sowie die Umstrukturierung der Energieagenturen. Auf der Tagesordnung stehen zudem die Beitritte des Landkreises Sigmaringen zum Denkstättenkuratorium NS-Dokumentation Oberschwaben e.V. und zur Vierländerregion Bodensee GmbH. Darüber hinaus geht es in der Sitzung um eine Kapitalerhöhung und die Beschaffung von Medizintechnik für die SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH und um die Bildung eines Kreiswahlausschusses.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sitzung ein. Die Tagesordnung finden Sie hier.