Forst

Forstrevier unter neuer Leitung

Damit ist sie Nachfolgerin des bisherigen Revierleiters Jürgen Kuhl. Für Kuhl begann nach 25 Jahren Betreuung der Gemeinden Beuron und Schwenningen die Freistellungsphase im Rahmen seiner Altersteilzeit. Zum 1. Juli 2025 tritt er dann offiziell in den Ruhestand ein.

Als neue Revierleiterin ist Patricia Pöhler zuständig für die Privat- und Kommunalwälder der Gemeinden Beuron und Schwenningen. Pöhler ist Absolventin der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg und zertifizierte Waldpädagogin. Seit April 2021 war sie im Rahmen einer Trainee-Ausbildung als Forstamtsassistentin beim Landratsamt Sigmaringen tätig.

Forstingenieurin Patricia Pöhler übernimmt die Leitung des Forstreviers Schwenningen von Jürgen Kuhl
Jürgen Kuhl hat 25 Jahre lang die Privat- und Kommunalwälder der Gemeinden Beuron und Schwenningen betreut. Jetzt hat er die Leitung des Forstreviers an Forstingenieurin Patricia Pöhler übergeben.

Patricia Pöhler hat bereits ihr Büro im Rathaus in Schwenningen bezogen und übernimmt die Mobiltelefon- und Festnetznummer ihres Vorgängers. Erreichbar ist sie unter den Nummern 07579/933417 und 0173/3013949, per E-Mail an patricia.poehler(at)lrasig.de und unter folgender Anschrift:

Patricia Pöhler
Forstrevier Schwenningen