Neue Angebote für (werdende) Eltern

In Bad Saulgau findet das Eltern-Café ab dem 8. November immer am ersten Mittwoch im Monat von 9.30 bis 11 Uhr statt. Willkommen sind Eltern und Erziehungsberechtigte mit Kindern bis zum zweiten Geburtstag. In angenehmer Atmosphäre können sie Kontakte zu anderen Eltern knüpfen und miteinander ins Gespräch kommen. Mit dabei sind die erfahrene Hebamme Annette Mett und Marina Beck, Mitarbeiterin der Fachstelle Familie am Start des Landratsamts Sigmaringen.

Fragen beantworten Annette Mett unter der Telefonnummer 0162/2070636 und per E-Mail an annette.mett(at)lrasig.de und Marina Beck unter der Telefonnummer 07571/102-4290 und per E-Mail an marina.beck(at)lrasig.de.

In Pfullendorf gibt es das gleiche Angebot ab dem 6. November immer am ersten Montag im Monat von 9.30 bis 11 Uhr im Café Moccafloor. Begleitet wird das Eltern-Café von Martina Stecher und Anja Höfler, Mitarbeiterinnen der Fachstelle Familie am Start des Landratsamts Sigmaringen.

Fragen beantworten Martina Stecher unter der Telefonnummer 07571/102-4230 und per E-Mail an martina.stecher(at)lrasig.de und Anja Höfler unter der Telefonnummer 07571/102-4260 und per E-Mail an anja.hoefler(at)lrasig.de.