Forst

Forstrevier bekommt neuen Leiter

Der Landkreis bedankt sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit und sein jahrzehntelanges Engagement für den Wald. Die Nachfolge von Karl Bosch als Revierleiter tritt zum 1. September Jonatan Bertsch an. Er ist ausgebildeter Forstwirt und als Absolvent der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg Forstingenieur. Seit Oktober 2021 arbeitet er als Forstamtsassistent und Reviervertretung beim Landratsamt Sigmaringen.

PM Forstrevier Hettingen-Inneringen bekommt neuen Leiter
Jonatan Bertsch (links) übernimmt von Karl Bosch die Leitung des Forstreviers Hettingen-Inneringen.

Jonatan Bertsch wird am 1. September sein Büro im Rathaus in Hettingen beziehen und ist dann unter der Anschrift Forstrevier Hettingen-Inneringen, Schloß, 72513 Hettingen, unter den Telefonnummern 07571/102-2505 und 0173/3015038 sowie per E-Mail an jonatan.bertsch(at)lrasig.de erreichbar.

Dringende Anliegen im Zeitraum der Vakanz vom 1. bis zum 31. August bearbeitet der Fachbereich Forst des Landratsamts Sigmaringen, Telefon: 07571/102-2510, E-Mail: post.forst(at)lrasig.de.