Zentralstelle

Sitzungen der Kreistagsausschüsse

Auf den Tagesordnungen stehen unter anderem die Änderung der Förderstruktur für die Kinder- und Jugendarbeit im Landkreis, die Aufhebung des Sperrvermerks für den Campus Galli, die Neufassung der Hauptsatzung, sowie die Wahlkreiseinteilung für die Kommunalwahl im kommenden Jahr. Darüber hinaus wird neben verschiedenen Vergaben auch die Verkehrsuntersuchung des Landesstraßennetzes im Raum Bad Saulgau – Ostrach – Pfullendorf für den Generalverkehrsplans Baden-Württemberg in Auftrag gegeben.

Zudem erfolgt der Bericht über die Abfrage der Haushalte zur getrennten Biomüllerfassung ab 01.01.2024.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den Sitzungen ein.

Alle Tagesordnungen finden Sie hier.