Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzung des Kreistages am 12.12.2022

In der Sitzung werden die Kreistagsfraktionen ihre Reden zum Haushaltsplan 2023 für den Landkreis Sigmaringen einschließlich Wirtschaftsplan 2023 der Kreisabfallwirtschaft Sigmaringen halten. Anschließend wird über den Haushaltsplan 2023 beraten werden. Darüber hinaus wird unter anderem über das Konzept zur Beteiligung des Landkreises am Bau vom Geh- und Radwegen an Kreisstraßen, die Blitzerkonzeption 2022/2023, die finanzielle Beteiligung des Landkreises an der Erziehungsberatungsstelle Sigmaringen, sowie über die Festsetzung der Abfallgebühren für das Jahr 2023 beraten werden.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sitzung ein. Die Tagesordnung finden Sie hier: