Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzung des Kreistages am 07.11.2022

In der Sitzung wird Landrätin Stefanie Bürkle den Haushaltsplan 2023 für den Landkreis Sigmaringen einschließlich Wirtschaftsplan 2023 der Kreisabfallwirtschaft Sigmaringen einbringen. Darüber hinaus werden die Jahresberichte der Hohenzollerischen Landesbank – Kreissparkasse Sigmaringen, der Wirtschaftsförderungs- und Standortmarketinggesellschaft Landkreis Sigmaringen mbH (Landkreis Sigmaringen) und des Flugplatzes Mengen-Hohentengen GmbH / Regio Airport Mengen vorgestellt. Im Rahmen eines Nachtragstagesordnungspunktes wird zusätzlich über die Beschaffung eines Unimogs entschieden werden.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sitzung ein. Die Tagesordnung finden Sie hier.