Zentralstelle

Sitzungen der Kreistagsausschüsse

Neben Berichten des Jobcenters, der Gleichstellungsbeauftragten und zur Corona-Impfstruktur im Landkreis wird über die Einführung eines Landesweiten Jugendtickets Baden-Württemberg beraten. Darüber hinaus stehen im Baubereich die Erweiterung der Fidelisschule, die Realisierung von PV-Anlagen und die Dachsanierung des Wirtschaftsgebäudes auf der Tagesordnung.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den Sitzungen ein. Alle Tagesordnungen finden Sie hier

Hinweise für Besucherinnen und Besucher zur Sitzungsteilnahme:

Wir bitten Sie eine FFP2-Maske mitzubringen und diese zu tragen, auch am Platz. Bitte achten Sie auch außerhalb Ihres Platzes auf ausreichend Abstand. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir während der Beratung auf eine gute Belüftung achten werden, bitte wählen Sie entsprechende Kleidung.