Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzung des Kreistags

Neben den Beratungen zum medizinischen Zukunftskonzept der SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH steht die Weiterführung der Familiengesundheitszentren nach der Projektphase und das neue Qualifizierungskonzept für Tagespflegepersonen in der Kindertagespflege auf der Tagesordnung. Darüber hinaus wird sich der Kreistag mit der Feststellung des Jahresabschlusses 2020 des Landkreises und der Kreisabfallwirtschaft Sigmaringen, dem Beteiligungsbericht 2020 und Baumaßnahmen beschäftigen. Weiter wird über den Wahltag zur Wahl der Landrätin/des Landrats des Landkreises Sigmaringen und über die Zusammensetzung des Kreistags beraten. Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sitzung ein. Die Tagesordnungen finden Sie hier.

Hinweise für Zuhörerinnen und Zuhörer zur Sitzungsteilnahme:

Die Beratungen zum Tagesordnungspunkt 13 „SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen - Medizinisches Zukunftskonzept“ werden voraussichtlich um 16 Uhr beginnen.

Die Sitzung findet unter der Einhaltung der aktuell geltenden Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen statt. Bei einer Teilnahme bitten wir Sie eine medizinische Maske zu tragen. Bitte achten Sie auch außerhalb Ihres Platzes auf ausreichend Abstand. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir während der Beratung auf eine gute Belüftung achten werden, bitte wählen Sie eine entsprechende Kleidung.