Meal-Prep-Workshop

Das Landratsamt Sigmaringen bietet am Dienstag, 4. April, von 16.30 bis 19.30 Uhr einen Workshop zum Thema „Meal Prep“ an. Dieser findet in einer Schulküche in Gebäude D der Bertha-Benz-Schule, In der Talwiese 18 in Sigmaringen, statt.

Sich in einem stressigen und vollen Alltag zwischen Arbeit, Hobbys und Treffen mit den Freunden auch noch ausgewogen zu ernähren, ist nicht immer leicht. Meal Prepping mit unkomplizierten und schnellen Rezepten ermöglicht es aber, ausgewogene Mahlzeiten aus regionalen und saisonalen Produkten für mehrere Tage vorzubereiten.

Für die Teilnahme am Workshop ist eine Anmeldung über den Veranstaltungskalender des Landratsamts erforderlich. Für die Lebensmittel wird ein Beitrag in Höhe von zehn Euro erhoben. Eine weitere Auflage des Workshops findet am Freitag, 5. Mai, von 14 bis 17 Uhr statt.