Landwirtschaft

Gemeinsamen Antrag

Der Fachbereich Landwirtschaft des Landratsamts Sigmaringen lädt zu vier Informationsveranstaltungen ein. Die Teilnehmer erhalten dabei aktuelle Informationen zur Reform der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP), zur Antragstellung 2023 und zu den Vor-Ort-Kontrollen in diesem Jahr. Referenten sind Klaus Gölz und Jürgen Boschert vom Fachbereich Landwirtschaft.

Drei der vier Veranstaltungen finden in Präsenz statt: am Donnerstag, 2. März, im Dorfgemeinschaftshaus in Bad Saulgau-Bogenweiler, am Mittwoch, 8. März, im Dorfgemeinschaftshaus in Meßkirch-Heudorf und am Donnerstag, 9. März, beim Schützenverein Hettingen 1981 in Inneringen. Die vierte Veranstaltung findet am Dienstag, 14. März, online als Webex-Konferenz statt. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Zu den Veranstaltungen eingeladen sind alle interessierten Antragsteller. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich über die Internetseite www.landkreis-sigmaringen.de/de/Aktuell/Veranstaltungen.