Veranstaltung

Gemeinsamer Antrag 2025 und Vor-Ort-Kontrollen - online-Informationsveranstaltung

Di., 25. März 2025
19:30-22:00 Uhr

Der Fachbereich Landwirtschaft führt vier Informationsveranstaltungen für Landwirtinnen und Landwirte durch. Sie erhalten aktuelle Informationen zum Gemeinsamen Antrag 2025 und die Antragstellung über FIONA. Im zweiten Teil des Vortrags erfolgt ein Rückblick auf die Vor-Ort-Kontrollen des Vorjahres. Zudem informieren wir Sie über Neuerungen in der aktuellen Kontrollsaison.
^
Beschreibung

Die Informationsveranstaltung wird inhaltsgleich an folgenden vier Terminen angeboten:

•    Dienstag, 11.03.2025 um 19:30 Uhr in Hohentengen
•    Dienstag, 18.03.2025 um 19:30 Uhr in Meßkirch-Heudorf 
•    Donnerstag, 20.03.2025 um 19:30 Uhr in Hettingen
•    Dienstag, 25.03.2025 um 19:30 Uhr online

Für die online-Veranstaltung am 25.03.2025 ist eine Anmeldung über die Homepage des Landratsamtes erforderlich. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Für diese online-Veranstaltung ist die Anmeldung bis Montag, 24.03.2025 möglich.

^
Veranstaltungsort
Online als Webex-Konferenz
^
Kosten

Für die Teilnehmenden fallen keine Kosten an.

^
Hinweise

Die Zugangsdaten zur Teilnahme an der Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.

Als Ausstattung für die Webex-Konferenz ist ein PC oder Notebook mit Lautsprechern oder Kopfhörern ausreichend. Eine Webcam oder ein Mikrofon sind nicht nötig.

Fragen können während der Veranstaltung gestellt werden oder im Nachgang der Veranstaltung per Telefon oder E-Mail an Klaus Gölz: 07571 102 8650 klaus.goelz(at)LRASIG.de
oder an post.landwirtschaft(at)LRASIG.de


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken