Landfrauentag des Landratsamtes Sigmaringen

Mi., 10. Mai 2023
13:30-16:15 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Landrätin Stefanie Bürkle lädt die Landfrauen im Landkreis Sigmaringen zu einem gemeinsamen Gesprächsnachmittag ein.
Beschreibung

Nach der Begrüßung von Landrätin Stefanie Bürkle und Geschäftsführer Dr. Jan-Ove Faust folgt eine Neubaubesichtigung des Sigmaringer Krankenhauses.

Anschließend sind die Landfrauen zu einem Baustellenvesper eingeladen. Dabei können sie mit der Landrätin über die aktuelle Kreispolitik diskutieren, Neuigkeiten aus dem Landkreis austauschen und Fragen an den Geschäftsführer stellen.

Interessierte Frauen des LandFrauenverbandes Biberach-Sigmaringen und der LandFrauen Bezirke Meßkirch und Pfullendorf melden sich bitte bis spätestens 26. April 2023 an.

SRH Klinikum Sigmaringen
Treffpunkt

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr vor dem Haupteingang des SRH Klinikums in Sigmaringen.

Anmeldung ist bis spätestens zum 26. April 2023 möglich.

LandFrauenverband Biberach-Sigmaringen,
LandFrauen Bezirke Meßkirch und Pfullendorf