Gemeinsame Agrarpolitik (GAP) und FAKT II ab 2023 - online
Informationsveranstaltung für Landwirte zur Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) und zu dem Agrarumweltprogramm FAKT II ab 2023
Der Fachbereich Landwirtschaft führt vier inhaltsgleiche Informationsveranstaltungen zur Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) und den neuen Regelungen ab 2023 durch. Sie erhalten bei dieser Veranstaltung auch aktuelle Informationen zum neuen Agrarumweltprogramm FAKT II und dem FAKT-Förderantrag (bisher FAKT-Vorantrag).
Die vier inhaltsgleichen Informationsveranstaltungen "GAP" finden statt am
22.11.2022 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Bogenweiler
(Anmeldung bis 22.11.2022 um 12:00 Uhr möglich),
30.11.2022 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Heudorf
(Anmeldung bis 30.11.2022 um 12:00 Uhr möglich),
01.12.2022 um 19:00 Uhr in der Sandbühlhalle in Bingen
(Anmeldung bis 01.12.2022 um 12:00 Uhr möglich),
08.12.2022 um 19:00 als online-Konferenz über den eigenen Computer (Anmeldung bis 08.12.2022 um 17:30 Uhr möglich)
Zu allen Veranstaltungen ist die Anmeldung erforderlich.
Online-Veranstaltung als Webex-Konferenz
Es fallen keine Kosten an.
Eine Anmeldung zur online-Informationsveranstaltung ist erforderlich.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Zugangsdaten zur Teilnahme an der Veranstaltung erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.
Als Ausstattung für die Webex-Konferenz ist ein Computer oder Notebook mit Lautsprechern oder Kopfhörern ausreichend. Eine Webcam oder ein Mikrofon sind nicht nötig.
Fragen können während der Veranstaltung gestellt werden oder im Nachgang der Veranstaltung an
Klaus Gölz, Telefon 07571 / 102-8650, E-Mail: klaus.goelz(at)lrasig.de und
Jürgen Boschert, Telefon 07571 / 102-8630, E-Mail: juergen.boschert(at)lrasig.de
oder an post.landwirtschaft(at)lrasig.de