Privatwaldtag Meßkirch

Forstwirt Pflanzung
Fr., 29. September 2023
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir laden alle Eigentümerinnen und Eigentümer von Kleinprivatwald aus den Gemeinden Meßkirch, Leibertingen, Inzigkofen, Krauchenwies, Sauldorf, Wald und Herdwangen-Schönach zum diesjährigen Privatwaldtag in Meßkirch ein.
Beschreibung

Alle Waldbesitzerinnen und Waldbesitzer können sich bei den diesjährigen Privatwaldtagen zu den Themen Pflanzung und Schutz gegen Wildverbiss, Pflegemaßnahmen in jungen Waldbeständen oder über den rechtlichen Rahmen bei einem Kahlhieb informieren.

Als Eigentümer oder Eigentümerin von Kleinprivatwald sollten Sie die Gelegenheit nutzen, sich vor der anstehenden Einschlagssaison über die aktuellen Entwicklungen in der Forst- und Holzwirtschaft zu informieren und mit anderen Waldbesitzenden sowie mit den Förstern ins Gespräch zu kommen.

Parkplatz Gemeindesaal Meßkirch-Menningen

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken