Moderne Bibliothek in alten Klosterräumen

Mo., 24. Oktober 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Führung mit Bibliotheksleiterin Mirjam Schübert zum „Tag der Bibliotheken“
Beschreibung

Seit 2010 hat die Stadtbibliothek Bad Saulgau ihr Domizil im „Alten Kloster“,  zusammen mit der Musikschule und der Galerie „Die Fähre“.
Im 1. OG befindet sich in den ehemaligen Klosterräumen die moderne Bibliothek  mit einem attraktiven Medienangebot, die ihren BesucherInnen Auskunft und  Beratung, ein Lesecafé, bequeme Sitz- und Arbeitsplätze, Führungen, Ausstellungen und Veranstaltungen bietet. Insbesondere für Kinder gibt es  vielfältige Aktionen zur Förderung der Lesefreude.

Zum „Tag der Bibliotheken“ hat die Stadtbibliothek am 24. Oktober von 14 bis 18 Uhr für alle Interessierten geöffnet und bietet verschiedene kleine  Programmpunkte an.

Bad Saulgau, Hauptstraße 102/1, Stadtbibliothek

Teilnehmerzahl max. 20 Personen
Anmeldung: Stadtbibliothek Bad Saulgau (Tel. 0 75 81 / 2 07-1 63, Email:  stadtbibliothek(at)bad-saulgau.de)

Stadtbibliothek Bad Saulgau