Veranstaltung

Regionales Frühlingsgemüse mit Fleisch und Fisch abwechslungsreich kombiniert -> AGBESAGT

Do., 4. Juni 2020
17:00-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

LEIDER MUSS DIE VERANSTALTUNG AUS AKTUELLEM ANLASS ABGESAGT WERDEN!
Workshop für Verbraucherinnen und Verbraucher
Anmeldung erforderlich.
Beschreibung
Zu einer ausgewogenen Ernährung gehören täglich zwei Portionen Obst und drei Portionen Gemüse, idealerweise der Jahreszeit entsprechend und aus regionalem Anbau.  Abwechslungsreich kombiniert mit Getreideprodukten oder Kartoffeln,  Milch- und Milchprodukten, maximal 2-3 mal in der Woche Fleisch und 1-2 mal pro Woche Fisch.
Im Workshop werden aus dieser Vielfalt unterschiedliche Gerichte hergestellt und anschließend gemeinsam gegessen.

Kosten
Für die verwendeten Lebensmittel fallen Kosten in Höhe von ca. 10 Euro an, die Sie direkt an der Veranstaltung in bar bezahlen
Bitte für den Workshop mitbringen:
Küchenschürze, Geschirrtuch, 2 bis 3 Vorratsbehälter für die Mitnahme von Speiseresten, Kostenbeitrag passend in bar.

Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken