Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzung des Kreistags am 27.03.2023

Auf der Tagesordnung steht neben verschiedenen Vergaben die Festsetzung der Abfallgebühren für das Jahr 2024 und die Neufassung der Abfallwirtschafssatzung zum 01.01.2024. Der Kreistag wird unter anderem auch über die Beteiligung am Förderverein des Bodensee-Oberschwaben Instituts für Technologie (BIT), die  Beteiligung an der Vierländerregion Bodensee GmbH und die Verlängerung des Zuschusses für das Schülerforschungszentrum Baden-Württemberg e. V. beraten. Darüber hinaus wird über die medizinische Primärversorgung im Landkreis Sigmaringen und die Projekte Primärversorgungsnetzwerke an den Standorten Bad Saulgau und Pfullendorf berichtet werden.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sitzung ein. Die Tagesordnung finden Sie hier: