Zentralstelle

Sitzungen der Kreistagsausschüsse

Auf den Tagesordnungen steht unter anderem die Aufstockung der Unterbringungskapazitäten für Geflüchtete, die Feststellung der Jahresabschlüsse 2021 des Landkreises und des Eigenbetriebes der Kreislaufabfallwirtschaft,  die Mitgliedschaft des Landkreises beim AGFK, sowie die Beteiligung des Landkreises am Umbau des Knotenpunktes B 311 / K 8241 in der Ortsdurchfahrt Krauchenwies. Darüber hinaus erfolgen Berichte zu den Auswirkungen der Reform des Vormundschaftsrechts, zum regionalen Demokratiezentrums Albbündnis, zur Arbeit der touristischen Verbände, sowie zum aktuellen Stand des Sozialcontrolling.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den Sitzungen ein. Alle Tagesordnungen finden Sie hier.