Ab Juni impfen im Landratsamt samstags

Ab Juni wird im Zimmer der Hebammensprechstunde im Eingangsbereich des Landratsamtes in Sigmaringen samstags von 10 Uhr bis 18 Uhr geimpft.

Eine Online-Terminreservierung unter www.landkreis-sigmaringen.de/impftermin ist erwünscht, Impfungen sind aber auch ohne Terminvereinbarung und ohne langes Warten möglich. Zur besseren Steuerung und Einteilung werden die Impfstoffe zu folgenden Zeiten verimpft:

Impfangebot ab Juni im Landratsamt Sigmaringen:

BioNTech und Moderna von 10 bis 18 Uhr

BioNTech für Kinder von 5 bis 11 Jahren von 10 bis 14 Uhr

Novavax von 10 bis 15 Uhr

Bisheriges Impfangebot bleibt im Mai noch bestehen

Bis zum Wechsel zum 1. Juni können sich Impfwillige im Mai zusätzlich zu den Samstagen auch noch freitags von 13 bis 20 Uhr impfen lassen.

Zudem können mobile Einsätze in Heimen und in Sammelunterkünften nach Rücksprache mit dem Impfstützpunkt organisiert werden.

Angebote in Arztpraxen und Apotheken

Wer sich impfen lassen möchte, kann dies auch bei vielen Haus- und Fachärzten oder Apotheken tun. Mehr Infos unter www.landkreis-sigmaringen.de/impfen