Zwischen Hektik und Genuss - ausgewogen essen im Berufsalltag

Bei diesem Workshop werden einfache und praxistaugliche Gerichte zubereitet, die in der Mittagspause aufgewärmt oder am Abend schnell zubereitet werden können. Dazu gibt es Tipps und Tricks, wie man sich selbst einen Vorrat an vorbereiteten Speisen für die Woche herrichten kann. Dabei wird auf eine ausgewogene Nährstoffzusammensetzung und die Verwendung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln geachtet.

Der Workshop findet am Montag, den 23. Mai 2022 von 16:30 bis 19:30 Uhr in einer Schulküche in der Bertha-Benz-Schule, Gebäude D, Talwiese 18 in Sigmaringen statt. Es sind 10,- € für Lebensmittel zu entrichten. Eine Anmeldung über die Homepage des Landratsamtes unter www.landkreis-sigmaringen.de/de/Aktuell/Veranstaltungen ist unbedingt notwendig.