Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzungen der Kreistagsausschüsse

Neben diversen Vergaben wird über die Machbarkeitsanalyse einer regionalen Bioabfallvergärung und die nächste LEADER-Förderperiode beraten. Darüber hinaus erfolgen Berichterstattungen zur Umweltverträglichkeitsstudie bezüglich der B311n/ B313 Mengen – Meßkirch, zum Ausbau des Biotopverbunds und zur Bildungsregion Landkreis Sigmaringen. Weiter steht die Teilfortschreibung des Nahverkehrplans auf der Tagesordnung.

Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den Sitzungen ein. Alle Tagesordnungen finden Sie hier.

Hinweise für Besucherinnen und Besucher zur Sitzungsteilnahme:

Die Sitzung findet unter der Einhaltung der aktuell geltenden Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen nach der Corona-Verordnung statt. Danach gilt für Besucherinnen und Besucher die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske, auch am Platz. Bitte achten Sie auch außerhalb Ihres Platzes auf ausreichend Abstand. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir während der Beratung auf eine gute Belüftung achten werden, bitte wählen Sie entsprechende Kleidung.