Bekanntmachungen | Zentralstelle

Sitzung des Verwaltungs- und Sozialausschusses

Im Mittelpunkt der Beratungen steht die SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH. Zu Beginn werden die Ergebnisse des vom Landkreis Sigmaringen und dem Spitalfonds Pfullendorf beauftragten Zweitgutachtens zum medizinischen Zukunftskonzept der SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen vorgestellt. Im Anschluss beraten die Mitglieder über die zukünftige Struktur der Kliniken im Landkreis und über die Erweiterung und Sanierung des Krankenhauses in Sigmaringen. Landrätin Stefanie Bürkle lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Sitzung ein. Die Tagesordnung finden Sie hier

Hinweise für Besucherinnen und Besucher zur Sitzungsteilnahme:
Die Sitzung findet unter der Einhaltung der aktuell geltenden Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen nach der Corona-Verordnung statt. Danach gilt für Besucherinnen und Besucher die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske, auch am Platz. Bitte achten Sie auch außerhalb Ihres Platzes auf ausreichend Abstand. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir während der Beratung auf eine gute Belüftung achten werden, bitte wählen Sie entsprechende Kleidung.

Aufgrund der Vorgaben der Corona-Verordnung zur Durchführung der Sitzung ist die Anzahl der Zuhörerplätze begrenzt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.