Abfallwirtschaft

Entsorgungskalender 2022 werden verteilt

Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche Post. Ab dem 27. Dezember liegen auf den Rathäusern weitere Exemplare zur Mitnahme bereit.

Über die Homepage können auch individuelle Kalender für das Jahr 2022 abgerufen werden.

Die AbfallApp des Landkreis Sigmaringen erinnert individuell an die jeweilige Leerung bei Ihnen vor Ort. Diese ist für alle mobilen Endgeräte mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android und Windows über den App-Store des Anbieters verfügbar.

Die Kreisabfallwirtschaft und alle Kolleginnen und Kollegen des Landratsamtes wünschen Ihnen ruhige und erholsame Feiertage und ein gesundes Jahr 2022.

Bei Fragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen des Bürgerservice gerne zur Verfügung:

Telefon 07571 / 102 – 6666 oder  E-Mail: Buergerservice-KAW(at)lrasig.de

Weitere Informationen erhalten Sie in der Abfall-App der Kreisabfallwirtschaft.