Bekanntmachungen | Sozialplanung

Ausschreibung des Europäischer Sozialfonds Plus (ESF Plus) in Baden-Württemberg für das Jahr 2022

Im Jahr 2022 stehen im Landkreis Sigmaringen aus dem Europäischen Sozialfonds ESF 165.00,00 Euro für die Finanzierung von Projekten zur Verfügung. Der regionale Arbeitskreis ESF Sigmaringen, der für den bedarfsgerechten Einsatz dieser Mittel verantwortlich ist hat seine Förderschwerpunkte festgelegt und ruft zur Einreichung von Projektanträgen bis spätestens 30. September 2021 auf.

Die Antragsfrist für die Einreichung von Anträgen läuft bis zum 30. September 2021.

Interessierte Institutionen, Vereine oder Bildungsträger, die eine Projektidee haben, können sich an die Geschäftsstelle des Regionalen AK ESF wenden:

Herrn Günter Kessel
E-Mail: Guenter.Kessel(at)LRASIG.de

Eine detaillierte Fassung der Arbeitsmarktstrategie des AK ESF dort angefordert oder unter

sigmaringen.de/de/Landratsamt/Landkreisverwaltung/Fachbereiche/Stabsstelle-
Sozialplanung/Regionaler-Arbeitskreis-Europaeischer-Sozialfonds

eingesehen werden. Allgemeine Informationen zum ESF und zu den Formalitäten der Antragstellung stehen unter www.esf-bw.de zur Verfügung.