Aktuelle Meldung

Kreisverbandsjugendorchester spielt Konzert in der Abteikirche Beuron

Landkreis Sigmaringen und Freunde der Erzabtei St. Martin Beuron e. V. freuen sich auf viele Besucher


Die Musikerinnen und Musiker des Kreisverbandsjugendorchesters im vergangenen Jahr vor der imposanten Kulisse in der Beuroner Klosterkirche.

Das Konzert des Kreisverbandsjugendorchesters Sigmaringen ist der musikalische Höhepunkt im Jahresprogramm der Erzabtei St. Martin zu Beuron. In der besonderen Atmosphäre der Klosterkirche erwarten die Zuhörer festliche, imposante aber auch besinnliche Melodien und Klänge.
 
Der Erlös geht zu Gunsten der Erzabtei Beuron. Der Eintritt kostet 10 €, bis 16 Jahre ist er frei. Karten sind im Vorverkauf in der Klosterbuchhandlung Beuron sowie an der Abendkasse am 3. November 2019 ab 17:00 Uhr erhältlich.