Aktuelle Meldung

Vollsperrung der L415

zwischen Veringenstadt und Inneringen wegen Fahrbahnsanierung

Risse, Kornausbrüche und Unebenheiten machen die Sanierung notwendig. Es werden punktuell die einzelnen Schadstellen ausgefräst und eine neue Asphaltdecke aufgebracht. Die Arbeiten sind witterungsabhängig und könnten sich deshalb noch nach hinten verschieben.
 
Für die Dauer der Arbeiten ist es erforderlich, den Streckenabschnitt der L 415 komplett zu sperren. Die Umleitung erfolgt in beiden Fahrtrichtungen über Gammertingen.
 
Die Bauzeit wurde mit dem betroffenen Schulbusunternehmen abgestimmt.  Dieses wird eventuell Änderungen im Fahrplan bekanntgeben.
 
Die Kosten der Maßnahme belaufen sich auf 160.000 Euro.
 
Weitere Informationen zu Baustellen, Sperrungen und Umleitungen in der Region können im Baustelleninformationssystem (BIS) des Landes Baden-Württemberg unter www.baustellen-bw.de abgerufen werden.