Aktuelle Meldung

Newsletterbezieher dürfen auf Waldbühne


Kulturlandschaft des Jahres Gewinner
Projektbüro Kulturlandschaft www.kulturlandschaft-des-jahres-2018.de

Florian und Franzsika Lessner (von rechts) aus Schwenningen hatten Glück und bekamen vor der Vorstellung von Waldbühnenchef Walter Kordowan (links) die begehrten Tickets überreicht. Die Vorstellung war seit Wochen komplett ausverkauft. Die Lessners sind  vor noch gar nicht so langer Zeit von Göppingen auf den Heuberg gezogen. Florian Lessner ist Soldat. Das Ehepaar fühlt sich unheimlich wohl an seinem neuen Wohnort und hat sich bereits jetzt in die Landschaft und die Region verliebt. "Die Internetseite der Kulturlandschaft ist das ideale Medium, um sich zu informieren", lobte Florian Lessner. Im Terminkalender sind auch alle Aufführungen der Waldbühne eingetragen. Nach der Aufführung waren die Lessners total begeistert. "Das hat unsere kühnsten Vorstellungen übertroffen", stellten sie fest. Und: "Wir werden auf jeden Fall wieder einmal hierher kommen."