Wappen Landkreis Sigmaringen
Impressionen des Landkreises

Top-News

Onlinemarketing mit kleinem Budget? Seminar für Direktvermarkter und Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof

Das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem Alltag ein. Wer diese Entwicklung bei seinen Marketingmaßnahmen nicht berücksichtigt, bleibt außen vor und vergibt eine vielversprechende Möglichkeit, sein Unternehmen und sein Angebot bekannt zu machen.
 
Mit der Erstellung einer Webseite ist der erste und wichtigste Schritt schon einmal erledigt. Doch wie geht es weiter? Mit dem Onlinemarketing!
 
Der Fachbereich Landwirtschaft bietet hierzu am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 19.30 Uhr im Grünen Zentrum, Winterlinger Straße 9 in Sigmaringen-Laiz ein Seminar für Landwirte mit Einkommenskombinationen an.
 
Referent ist Christian Baumgartner, eBusiness-Lotse des Landkreises Sigmaringen und Experte auf dem Gebiet des Online-Marketings. Es werden speziell für Einsteiger die Grundlagen eines modernen Onlinemarketings und einfache erste Schritte hin zu einer eigenen Präsens vorgestellt.
 
Alle landwirtschaftlichen Direktvermarkter und Anbieter von Urlaub auf dem Bauernhof sind herzlich zu dieser Fortbildung eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Kosten übernimmt das Landratsamt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Melanie Becker: E-Mail Melanie.Becker@LRASIG.de, Telefon 07571/102-8640.

Weitere Informationen

Wappen mit Schriftzug Landkreis Sigmaringen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Landratsamt Sigmaringen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Landratsamt Sigmaringen wenden.

Landratsamt Sigmaringen

Zentraler Kontakt

Landratsamt Sigmaringen
Leopoldstraße 4
72488 Sigmaringen 
Tel.: 07571 102-0
Fax: 07571 102-1234
E-Mail: info@lrasig.de

Urheberrecht & Kontakt

Landratsamt Sigmaringen | Leopoldstraße 4 | 72488 Sigmaringen | Tel.: 07571 102-0 | Fax: 07571 102-1234 | E-Mail schreiben
© 2017 Landratsamt Sigmaringen - Hirsch & Wölfl GmbH